Webcams

Die Hucke, westliches Kliff des Hochlandes bei Kloster mit Huckemauer (Granitwall am Weststrand)

In Vitte, Blick vom Rathaus in Richtung Hafen:

Bilder aus dem Hafen Vitte:

Unsere steuerbare Kamera ist derzeit leider außer Betrieb. Auf der Fehlersuche wurde festgestellt, dass Wasser ins Innere der Kamera gelangt ist, vielleicht eine Folge des extrem nassen Herbstes. Das Gerät muss ausgetauscht werden, und es ist unser Wunsch, daß dies auch sehr zeitnah geschieht. Allerdings wird sich dies einfach wegen des nun beginnenden Winters und den damit verbundenen schwierigen Wetterverhältnissen am Turm wohl sehr schwierig gestalten, hinzu kommt, dass der für die Kamera zuständige Techniker aus den Tiefen des Landes am Horizont (Festland) anreisen muss. Wie heißt es so schön? Wir bemühen uns! Wann es wieder funktioniert läßt sich aber absout nicht sagen. Wir hoffen auf Verständnis, wenn Sie das haben, dann vielen Dank, wenn nicht, dann bedauern wir das zutiefst.